07.07.2012

Totaler Erfolg!

Die Parade der Kulturen 2012 war ein grosser Erfolg für Tanora Malagasy!
Die Teilnahme an der Parade hat nochmal gezeigt wie bunt und fröhlich die Völker Madagaskars sind. Die diesjährige Parade hat mehr als 80 Madagassen aus ganz Deutschland zusammengebracht! Die Madagassen haben gezeigt wie einig und spontan sie sind!

Während am Main - der Markt der Kulturen ein großes Publikum angezogen hat, wo wir einen Stand genommen haben - haben die Jungen und die Mädchen Kilalaka und Salegy durch die Innenstadt gezeigt! Der kurzAuftritt auf der Römerbühne hat die Jury so überzeugt, dass wir den zweiten Platz für die Vorführung erhalten haben, obwohl alles nur spontan und ohne Vorbereitung war! So sind die Madagassen halt! :-)

Unser Stand am Markt der Kulturen war auch ein Publikumsmagnet! Das vorbereitete Essen war innherhalb kurzer Zeit vergriffen. Die Voanjobory, Tamarindensaft, Spieße und Samosa haben allen geschmeckt!

Diesen Erfolg verdanken wir allen Teilnehmern und Unterstützern! Wir bedanken uns sehr bei euch, die teilgenommen haben und bei denen, die mitgeholfen haben!

Unser nächster Schritt ist die Eintragung von Tanora Malagasy eto Alemana ins Vereinsregister und wir sind schon dabei! Hoffentlich tragen wir bald die Endung e.V!

Bis zum Nächsten!